support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Drei Ansichten einer

Drei Ansichten einer 'Venus'-Statuette, aus der Rideaux-Höhle, Lespugue, Haute-Garonne

(Three views of a 'Venus' statuette, from the Rideaux Cave, Lespugue, Haute-Garonne )


Prehistoric

€ 138.61
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ivory  ·  Bild ID: 86602

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Drei Ansichten einer 'Venus'-Statuette, aus der Rideaux-Höhle, Lespugue, Haute-Garonne von Prehistoric. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
vorderseite · rückseite und profilansicht · seite · fruchtbarkeitssymbol · idol · üppig · große brüste · weiblich · primitiv · Musee des Antiquites Nationales, St. Germain-en-Laye, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Cornus Brachypoda, 1929 Prähistorische Kunst: Venus-Statuette Die Venus von Willendorf, Seitenansicht der weiblichen Figurine, Gravettien-Kultur, Oberes Paläolithikum, ca. 30000-18000 v. Chr. Die Platten aus dem fünften Buch der De Humani Corporis Fabrica Seite 35 Drei einheimische Idole Cornus Nuttallii 1929 Prähistorie: „Venus von Grimaldi“ (Figuren aus gelbem und grünem Speckstein, Oberes Paläolithikum) Die Platten aus dem ersten Buch der De Humani Corporis Fabrica Die Hottentotten-Venus, Frau der Bochiman-Rasse. Gravur von 1815. Die Tafeln aus dem sechsten Buch der De Humani Corporis Fabrica Die Tafeln aus dem zweiten Buch der De Humani Corporis Fabrica Cornus Nuttallii, 1929 (Fotogravur) Der Belvedere Torso, römische Skulptur, traditionell als Darstellung des Herkules angesehen Cassiope Tetragona, 1929 Die Tafeln aus dem ersten Buch der De Humani Corporis Fabrica Verschiedene Schröpfgläser, aus Exercitationes Practicae circa Medendi Methodum von Frederik Dekkers, 1694 Alte ägyptische Statuen oder Figuren Cornus Nuttalli, 1929 Gynäkologie: Menschliche Gebärmutter mit Embryo, ca. 1847-1859 Zunderschwamm oder Agaric-Pilz, Boletus igniarius Helm 1,2 und eiserner Chanfron oder Chafron 3,4, die Guy, Earl of Warwick gehörten Spitze eines Mammutstoßzahns mit Rentiergravur, aus Montastruc, Bruniquel, Frankreich, 1926 Steigbügel und Sollerets, aus Die britische Armee: Ihre Ursprünge, Fortschritte und Ausrüstung, veröffentlicht 1868. Hottentotten-Venus (Stich) Figuren von den Sandwichinseln, ca. 1824 (Tinte und braune Waschung) Fische: Tetrodon, Anatomie Schachtelhalm, 1929 Zwei Gewölbesteine an der Decke beim Betreten der Nordtür der Kathedrale von Bristol Kaminbock
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Cornus Brachypoda, 1929 Prähistorische Kunst: Venus-Statuette Die Venus von Willendorf, Seitenansicht der weiblichen Figurine, Gravettien-Kultur, Oberes Paläolithikum, ca. 30000-18000 v. Chr. Die Platten aus dem fünften Buch der De Humani Corporis Fabrica Seite 35 Drei einheimische Idole Cornus Nuttallii 1929 Prähistorie: „Venus von Grimaldi“ (Figuren aus gelbem und grünem Speckstein, Oberes Paläolithikum) Die Platten aus dem ersten Buch der De Humani Corporis Fabrica Die Hottentotten-Venus, Frau der Bochiman-Rasse. Gravur von 1815. Die Tafeln aus dem sechsten Buch der De Humani Corporis Fabrica Die Tafeln aus dem zweiten Buch der De Humani Corporis Fabrica Cornus Nuttallii, 1929 (Fotogravur) Der Belvedere Torso, römische Skulptur, traditionell als Darstellung des Herkules angesehen Cassiope Tetragona, 1929 Die Tafeln aus dem ersten Buch der De Humani Corporis Fabrica Verschiedene Schröpfgläser, aus Exercitationes Practicae circa Medendi Methodum von Frederik Dekkers, 1694 Alte ägyptische Statuen oder Figuren Cornus Nuttalli, 1929 Gynäkologie: Menschliche Gebärmutter mit Embryo, ca. 1847-1859 Zunderschwamm oder Agaric-Pilz, Boletus igniarius Helm 1,2 und eiserner Chanfron oder Chafron 3,4, die Guy, Earl of Warwick gehörten Spitze eines Mammutstoßzahns mit Rentiergravur, aus Montastruc, Bruniquel, Frankreich, 1926 Steigbügel und Sollerets, aus Die britische Armee: Ihre Ursprünge, Fortschritte und Ausrüstung, veröffentlicht 1868. Hottentotten-Venus (Stich) Figuren von den Sandwichinseln, ca. 1824 (Tinte und braune Waschung) Fische: Tetrodon, Anatomie Schachtelhalm, 1929 Zwei Gewölbesteine an der Decke beim Betreten der Nordtür der Kathedrale von Bristol Kaminbock
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Prehistoric

Pferde und Hirsche aus den Höhlen von Altamira, um 15000 v. Chr. Felsmalerei, die ein Pferd und eine Kuh zeigt, ca. 17000 v. Chr. Hirsch aus den Höhlen von Altamira, ca. 15.000 v. Chr. Ein Pferd, ca. 15.000-10.000 v. Chr. Bison, aus den Höhlen von Altamira, c.15000 v. Chr. Felsmalerei einer springenden Kuh und eines Frieses kleiner Pferde, ca. 17000 v. Chr. Porträtschädel mit Kaurimuschelaugen, Jericho, ca. 7. Jahrtausend v. Chr. Felsmalerei von Tarpanen (Ponys), ca. 17000 v. Chr. (Höhlenmalerei) Figur einer nackten Frau, bekannt als die Venus von Sarab, aus Tappeh Sarab, Iran Bison aus den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, ca. 15000-8000 v. Chr. (Höhlenmalerei) Felsmalerei einer Jagdszene, ca. 17000 v. Chr. (Höhlenmalerei) Denker von Cernavodă, Hamangia-Kultur, ca. 5000 v. Chr. Fisch (Fossil) Sitzende weibliche Figur, aus Vinca, ehemaliges Jugoslawien, 5. Jahrhundert v. Chr. Vier Feuersteinwerkzeuge, Oberes Paläolithikum, 35000-10000 v. Chr. (Feuerstein)
Mehr Werke von Prehistoric anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Prehistoric

Pferde und Hirsche aus den Höhlen von Altamira, um 15000 v. Chr. Felsmalerei, die ein Pferd und eine Kuh zeigt, ca. 17000 v. Chr. Hirsch aus den Höhlen von Altamira, ca. 15.000 v. Chr. Ein Pferd, ca. 15.000-10.000 v. Chr. Bison, aus den Höhlen von Altamira, c.15000 v. Chr. Felsmalerei einer springenden Kuh und eines Frieses kleiner Pferde, ca. 17000 v. Chr. Porträtschädel mit Kaurimuschelaugen, Jericho, ca. 7. Jahrtausend v. Chr. Felsmalerei von Tarpanen (Ponys), ca. 17000 v. Chr. (Höhlenmalerei) Figur einer nackten Frau, bekannt als die Venus von Sarab, aus Tappeh Sarab, Iran Bison aus den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, ca. 15000-8000 v. Chr. (Höhlenmalerei) Felsmalerei einer Jagdszene, ca. 17000 v. Chr. (Höhlenmalerei) Denker von Cernavodă, Hamangia-Kultur, ca. 5000 v. Chr. Fisch (Fossil) Sitzende weibliche Figur, aus Vinca, ehemaliges Jugoslawien, 5. Jahrhundert v. Chr. Vier Feuersteinwerkzeuge, Oberes Paläolithikum, 35000-10000 v. Chr. (Feuerstein)
Mehr Werke von Prehistoric anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Jean d Die Enthauptung von Johannes dem Täufer, sechstes Panel der Südtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1336 Sancai blasse Keramikfigur einer stehenden Hofdame, Tang-Dynastie Kopf der Artemis Die Obelisken von Tuthmosis I (1504-1492 v. Chr.) und Hatschepsut (1473-1458 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Karnak-Tempel, Neues Reich Figur der Aschera, Kanaanäisch, 999-600 v. Chr. (Ton) Diadem, Chimu (Gold) Sesterz von Vibia Sabina Porträt von Königin Elizabeth I. Ring mit dem Siegel von General Horemheb (ca. 1323-1295 v. Chr.) Neues Reich (Gold) Portman Square, Home House, von Robert Adam (1728-92) Schmuck bekannt als Schiffe und ihre Besatzungen (Felsgravur) Hathor-köpfige Säule, aus der Kapelle der Hathor, Tempel von Hatschepsut, Neues Reich, ca. 1552-1296 v. Chr. Shabti-Figur von Ramses IV., Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Jean d Die Enthauptung von Johannes dem Täufer, sechstes Panel der Südtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1336 Sancai blasse Keramikfigur einer stehenden Hofdame, Tang-Dynastie Kopf der Artemis Die Obelisken von Tuthmosis I (1504-1492 v. Chr.) und Hatschepsut (1473-1458 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Karnak-Tempel, Neues Reich Figur der Aschera, Kanaanäisch, 999-600 v. Chr. (Ton) Diadem, Chimu (Gold) Sesterz von Vibia Sabina Porträt von Königin Elizabeth I. Ring mit dem Siegel von General Horemheb (ca. 1323-1295 v. Chr.) Neues Reich (Gold) Portman Square, Home House, von Robert Adam (1728-92) Schmuck bekannt als Schiffe und ihre Besatzungen (Felsgravur) Hathor-köpfige Säule, aus der Kapelle der Hathor, Tempel von Hatschepsut, Neues Reich, ca. 1552-1296 v. Chr. Shabti-Figur von Ramses IV., Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nymphen und Satyr Das offene Fenster Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Almhütte bei Regenwetter, 1850 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Schöne Prinzessin Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Die Blaue Grotte auf Capri Die sieben Werke der Barmherzigkeit Abstraktes Pferd, 1911 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nymphen und Satyr Das offene Fenster Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Almhütte bei Regenwetter, 1850 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Schöne Prinzessin Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Die Blaue Grotte auf Capri Die sieben Werke der Barmherzigkeit Abstraktes Pferd, 1911 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de