Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) von Utagawa Kunisada

Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt)

(Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza in the Saya-ate (scabbards clashing) scene, c.1827-30 (coloured woodblock print))

Utagawa Kunisada

Asiatische Kunst
männlich · schauspieler · charakter · szene · theater · theater · drama · schwerter · scheide · zeichnung · tracht · tracht · kimono · asiatin · ukiyo-e-schule
Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) von Utagawa Kunisada
Undatiert   ·  coloured woodblock print  ·  Bild ID: 233486   ·  Fitzwilliam Museum, University of Cambridge, UK / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) von Utagawa Kunisada

Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt)

(Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza in the Saya-ate (scabbards clashing) scene, c.1827-30 (coloured woodblock print))

Utagawa Kunisada

Asiatische Kunst
männlich · schauspieler · charakter · szene · theater · theater · drama · schwerter · scheide · zeichnung · tracht · tracht · kimono · asiatin · ukiyo-e-schule
Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) von Utagawa Kunisada
Undatiert   ·  coloured woodblock print  ·  Bild ID: 233486   ·  Fitzwilliam Museum, University of Cambridge, UK / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Utagawa Kunisada
Gedenkporträt von Utagawa Hiroshige, 1858 Onoe Kikugoro III als Nagoya in Sato ohne Haru Meibutsu amigasa, ca. 1827 Iwai Kumesaburo II als Kurtisane, um 1830 Das Blut befleckt Hexe - Figur aus der japanischen Theater, 1852 Kabuki Schauspieler, Edo-Zeit Porträt des Schauspielers Segawa Kikunojo V. Kunisada. Der Yokozuna Wrestler Shiranui Dakuemon des Higo Stall, 1830-1844 Der Krieger Mönch Yokogawa Kakuhan, Kneipe. 1830 Der Sumo-Ringer Abumatsu Rokunosuke, ca. 1835 (Oban-Größe, Farbholzschnitt) Porträt einer Kurtisane, die einen Liebesbrief liest Frau umgeben von Kalligraphie Herbst, Hanayashiki: Eine Geisha mit einer Pfeife, Design für einen Fan aus einem Satz von vier illustriert die Jahreszeiten, 1858-60 Gedicht-Illustration aus einer Serie von 36, c. 1858 (Holzschnitt) Fudo: Ichikawa Ebizo V als das mystische Bild des Fudo Myoo Zentrums, Ichikawa Saruzo I als Kongara doji rechts und Ichikawa Komazo VII als Seitaka doji übrig Der Schauspieler Bando Mitsugoro IV als Kan Shojo, Edo-Periode, 1832
Weitere Kunstdrucke von Utagawa Kunisada
Gedenkporträt von Utagawa Hiroshige, 1858 Onoe Kikugoro III als Nagoya in Sato ohne Haru Meibutsu amigasa, ca. 1827 Iwai Kumesaburo II als Kurtisane, um 1830 Das Blut befleckt Hexe - Figur aus der japanischen Theater, 1852 Kabuki Schauspieler, Edo-Zeit Porträt des Schauspielers Segawa Kikunojo V. Kunisada. Der Yokozuna Wrestler Shiranui Dakuemon des Higo Stall, 1830-1844 Der Krieger Mönch Yokogawa Kakuhan, Kneipe. 1830 Der Sumo-Ringer Abumatsu Rokunosuke, ca. 1835 (Oban-Größe, Farbholzschnitt) Porträt einer Kurtisane, die einen Liebesbrief liest Frau umgeben von Kalligraphie Herbst, Hanayashiki: Eine Geisha mit einer Pfeife, Design für einen Fan aus einem Satz von vier illustriert die Jahreszeiten, 1858-60 Gedicht-Illustration aus einer Serie von 36, c. 1858 (Holzschnitt) Fudo: Ichikawa Ebizo V als das mystische Bild des Fudo Myoo Zentrums, Ichikawa Saruzo I als Kongara doji rechts und Ichikawa Komazo VII als Seitaka doji übrig Der Schauspieler Bando Mitsugoro IV als Kan Shojo, Edo-Periode, 1832
Auszug aus unseren Topsellern
Marie Antoinette Habsburg-Lothringen, Königin von Frankreich und ihre Kinder Selbstporträt mit Physalis Adam und Eva Dame mit Fächer Donald McIntyre Liegender Akt mit angezogenen linken Bein Bildnis Edith Schiele Venus kalt Ein Vanitas Stilleben Hängende Rolle mit einem Bodhisattva Avalokiteshvara (Kwanseûm Posal) aus Weidenruten, der in einem Paradiesgarten der Koryô-Dynastie (Tinte, Farbe und Gold auf Seide) sitzt Abendglocken im Miidera Tempel, c. 1834 Die Rückkehr der Deerstalkers, 1827 Spannung Eros Stehender männlicher Akt
Auszug aus unseren Topsellern
Marie Antoinette Habsburg-Lothringen, Königin von Frankreich und ihre Kinder Selbstporträt mit Physalis Adam und Eva Dame mit Fächer Donald McIntyre Liegender Akt mit angezogenen linken Bein Bildnis Edith Schiele Venus kalt Ein Vanitas Stilleben Hängende Rolle mit einem Bodhisattva Avalokiteshvara (Kwanseûm Posal) aus Weidenruten, der in einem Paradiesgarten der Koryô-Dynastie (Tinte, Farbe und Gold auf Seide) sitzt Abendglocken im Miidera Tempel, c. 1834 Die Rückkehr der Deerstalkers, 1827 Spannung Eros Stehender männlicher Akt

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) (AT) Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) (CH) Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza in the Saya-ate (scabbards clashing) scene, c.1827-30 (coloured woodblock print) (GB) Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza in the Saya-ate (scabbards clashing) scene, c.1827-30 (coloured woodblock print) (US)
Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza nella scena Saya-ate (scabbards clashing), 1827-30 (stampa xilografica colorata) (IT) Onoe Kikugoro III dans le rôle de Nagoya Sanza dans la scène Saya-ate (vestige des fourrures), vers 1827-30 (gravure sur bois colorée) (FR) Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in de Saya-ate-achtergrond (scabbards clashing), ca.1827-30 (gekleurde houtblokafdruk) (NL) Onoe Kikugoro III como Nagoya Sanza en la escena de Saya-ate (antigüedades), c.1827-30 (impresión de madera en color) (ES) Оноэ Кикугоро III в роли Нагоя Санзы на сцене Сая-ати (столкновение ножен), ок. 1827-30 (цветной гравюра на дереве) (RU)
साया-एट (स्कैबॉर्ड्स क्लैशिंग) दृश्य में नागोया सान्ज़ा के रूप में ओनो किकुगोरो III, सी .182-30 (रंगीन वुडब्लॉक प्रिंट) (HI) Onoe Kikugoro III作为名古屋Sanza在Saya-ate(刀鞘碰撞)场景,c.1827-30(彩色木版画) (ZH) Onoe Kikugoro III como Nagoya Sanza na cena Saya-ate (colisão de bainhas), c.1827-30 (xilogravura colorida) (PT) さやあて(鞘の衝突)の場面での名古屋三三としての尾上菊五郎、c.1827-30(色の木版画) (JP) Onoe Kikugoro III في دور ناغويا سانزا في مشهد سايا-إيتي (اشتباك غمد) ، c.1827-30 (طباعة لوح خشبي ملون) (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) (AT) Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in der Saya-ate (Scheiden-Kollision) -Szene, um 1827-30 (farbiger Holzschnitt) (CH) Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza in the Saya-ate (scabbards clashing) scene, c.1827-30 (coloured woodblock print) (GB) Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza in the Saya-ate (scabbards clashing) scene, c.1827-30 (coloured woodblock print) (US) Onoe Kikugoro III as Nagoya Sanza nella scena Saya-ate (scabbards clashing), 1827-30 (stampa xilografica colorata) (IT) Onoe Kikugoro III dans le rôle de Nagoya Sanza dans la scène Saya-ate (vestige des fourrures), vers 1827-30 (gravure sur bois colorée) (FR) Onoe Kikugoro III als Nagoya Sanza in de Saya-ate-achtergrond (scabbards clashing), ca.1827-30 (gekleurde houtblokafdruk) (NL) Onoe Kikugoro III como Nagoya Sanza en la escena de Saya-ate (antigüedades), c.1827-30 (impresión de madera en color) (ES) Оноэ Кикугоро III в роли Нагоя Санзы на сцене Сая-ати (столкновение ножен), ок. 1827-30 (цветной гравюра на дереве) (RU) साया-एट (स्कैबॉर्ड्स क्लैशिंग) दृश्य में नागोया सान्ज़ा के रूप में ओनो किकुगोरो III, सी .182-30 (रंगीन वुडब्लॉक प्रिंट) (HI) Onoe Kikugoro III作为名古屋Sanza在Saya-ate(刀鞘碰撞)场景,c.1827-30(彩色木版画) (ZH) Onoe Kikugoro III como Nagoya Sanza na cena Saya-ate (colisão de bainhas), c.1827-30 (xilogravura colorida) (PT) さやあて(鞘の衝突)の場面での名古屋三三としての尾上菊五郎、c.1827-30(色の木版画) (JP) Onoe Kikugoro III في دور ناغويا سانزا في مشهد سايا-إيتي (اشتباك غمد) ، c.1827-30 (طباعة لوح خشبي ملون) (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.de