Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete von Giovanni Battista Piranesi

Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete

(Cf. the first state of this representation with the view of the temple from a slightly higher position, with other Figurenstaffage and an empty tape, which is signed only bottom right. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete)

Giovanni Battista Piranesi

Romantik
traurig · müdigkeit · trostlos · schwarz · römisch · kanone · säule · menschen · himmel · enttäuschung · ersten · zustand · dieser · darstellung · ansicht · tempels · einer · etwas · höheren · position · anderer · figurenstaffage · einem · leerem · schriftband · lediglich · unten · rechts · signiert · ficacci · giovanni · battista · piranesi · complete
Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete von Giovanni Battista Piranesi
1778   ·  Radierung auf Papier  ·  44.94 Megapixel  ·  Bild ID: 605871
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Kunstdruck konfigurieren



 Konfiguration speichern / vergleichen

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 00.00
(inkl. 20% MwSt)

Bildschärfe
PERFEKT

Geschätzte Produktionszeit;
2-4 Werktage

  Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Piranesi
Frontispiz, mit Statue von Minerva, ca. 1748. Campo Marzio Der Tempel der Diana Theater von Marcellus Karte des Forum Romanum Das Grab des Istacidi, Pompeji Ponte Ferrato Blick auf den riesigen Trevi-Brunnen, der in der Antike als Virgin Water bezeichnet wurde. Architektur von Nicola Salvi Das Riesenrad Kein Titel Luftaufnahme des Kolosseums in Rom aus Ansichten von Rom, erstmals veröffentlicht 1756, gedruckt Paris 1800 Blick auf die Villa von Maecenas in Tivoli, aus der Reihe Ansichten von Rom, c.1760 Zerstört Galerie der Villa Adriana bei Tivoli Reste aus dem Tempel des Gottes Canopus in der Villa Adriana in Tivoli Blick auf den Bacchustempel, 1760-78
Auszug aus unseren Topsellern
Die Vision des Tal der trockenen Knochen, Ezekiel 37: 1-2, Illustration von Dores Die Bibel, graviert von C. Laplante (d.1903) 1866 Klytämnestra, um 1914 Lilith Der Wanderer über dem Nebelmeer Cafe Terrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Baumwurzeln, 1890 Der Pariser Blumenmarkt Allee bei Arles Das Schulexamen Der goldene Fisch Selbstporträt mit Handschuhen Junge Tiger spielt mit seiner Mutter, 1830 Komposition Nr. 11 in Grau, Rosa und Blau, 1913, von Piet Mondrian (1872-1944), Öl auf Leinwand. Niederlande, 20. Jahrhundert. Frederic Chopin (1810-1849) 1838 Teichhuhn und Arum Lily (wc auf Papier)

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (AT) Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (CH) Cf. the first state of this representation with the view of the temple from a slightly higher position, with other Figurenstaffage and an empty tape, which is signed only bottom right. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (GB) Cf. the first state of this representation with the view of the temple from a slightly higher position, with other Figurenstaffage and an empty tape, which is signed only bottom right. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (US)
Cfr. Il primo stato di questa rappresentazione con la vista del tempio da una posizione leggermente più alta, con altri Figurenstaffage e un nastro vuoto, che è firmato solo in basso a destra. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. Il completo (IT) Cf. le premier état de cette représentation avec la vue du temple à partir d'une position légèrement plus haute, avec d'autres figurines et une bande vide, signée seulement en bas à droite Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. La complète (FR) Zie de eerste staat van deze voorstelling met het uitzicht op de tempel vanuit een iets hogere positie, met andere figuren Staffage en een lege tape, die alleen rechtsonder is ondertekend. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. De complete (NL) Cf. el primer estado de esta representación con la vista del templo desde una posición ligeramente más alta, con otras figuras y una cinta vacía, que está firmada solo en la parte inferior derecha. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. El completo (ES) См. Первое состояние этого представления с видом на храм с несколько более высокой позиции, с другими фигурами штаба и пустой лентой, которая подписана только справа внизу. Фикачи, Джованни Баттиста Пиранези. Полный (RU)
Cf इस आंकड़े की पहली स्थिति मंदिर के दृश्य से थोड़ा ऊंचे स्थान पर है, अन्य आंकड़े कर्मचारी और एक खाली टेप के साथ, जो केवल नीचे दाईं ओर हस्ताक्षरित है। फिकेस्की, एल। जियोवानी बैटिस्टा पिरनेसी। पूरा (HI) 参见这个表示的第一个状态,从稍高的位置看到太阳穴,其他人物和一个空的磁带,只在右下方签名。 Ficacci,L。Giovanni Battista Piranesi。完整的 (ZH) Cf. o primeiro estado desta representação com a visão do templo a partir de uma posição ligeiramente mais alta, com outras figuras Staffage e uma fita vazia, que é assinada apenas na parte inferior direita. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. O complet (PT) この表現の最初の状態を、やや高い位置からの寺院のビューで確認してください。異なる数字セットと空のレタリングがあり、右下にのみ署名されています。 Ficacci、L。Giovanni Battista Piranesi。完全な (JP) شاهد الحالة الأولى لهذا التمثيل مع رؤية المعبد من موقع أعلى إلى حد ما ، مع مجموعة أرقام مختلفة وحروف فارغة ، يتم توقيعها فقط في أسفل اليمين. Ficacci ، L. Giovanni Battista Piranesi. الكامل (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (AT) Vgl. den ersten Zustand dieser Darstellung mit der Ansicht des Tempels aus einer etwas höheren Position, mit anderer Figurenstaffage und einem leerem Schriftband, der lediglich unten rechts signiert ist. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (CH) Cf. the first state of this representation with the view of the temple from a slightly higher position, with other Figurenstaffage and an empty tape, which is signed only bottom right. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (GB) Cf. the first state of this representation with the view of the temple from a slightly higher position, with other Figurenstaffage and an empty tape, which is signed only bottom right. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. The Complete (US) Cfr. Il primo stato di questa rappresentazione con la vista del tempio da una posizione leggermente più alta, con altri Figurenstaffage e un nastro vuoto, che è firmato solo in basso a destra. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. Il completo (IT) Cf. le premier état de cette représentation avec la vue du temple à partir d'une position légèrement plus haute, avec d'autres figurines et une bande vide, signée seulement en bas à droite Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. La complète (FR) Zie de eerste staat van deze voorstelling met het uitzicht op de tempel vanuit een iets hogere positie, met andere figuren Staffage en een lege tape, die alleen rechtsonder is ondertekend. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. De complete (NL) Cf. el primer estado de esta representación con la vista del templo desde una posición ligeramente más alta, con otras figuras y una cinta vacía, que está firmada solo en la parte inferior derecha. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. El completo (ES) См. Первое состояние этого представления с видом на храм с несколько более высокой позиции, с другими фигурами штаба и пустой лентой, которая подписана только справа внизу. Фикачи, Джованни Баттиста Пиранези. Полный (RU) Cf इस आंकड़े की पहली स्थिति मंदिर के दृश्य से थोड़ा ऊंचे स्थान पर है, अन्य आंकड़े कर्मचारी और एक खाली टेप के साथ, जो केवल नीचे दाईं ओर हस्ताक्षरित है। फिकेस्की, एल। जियोवानी बैटिस्टा पिरनेसी। पूरा (HI) 参见这个表示的第一个状态,从稍高的位置看到太阳穴,其他人物和一个空的磁带,只在右下方签名。 Ficacci,L。Giovanni Battista Piranesi。完整的 (ZH) Cf. o primeiro estado desta representação com a visão do templo a partir de uma posição ligeiramente mais alta, com outras figuras Staffage e uma fita vazia, que é assinada apenas na parte inferior direita. Ficacci, L. Giovanni Battista Piranesi. O complet (PT) この表現の最初の状態を、やや高い位置からの寺院のビューで確認してください。異なる数字セットと空のレタリングがあり、右下にのみ署名されています。 Ficacci、L。Giovanni Battista Piranesi。完全な (JP) شاهد الحالة الأولى لهذا التمثيل مع رؤية المعبد من موقع أعلى إلى حد ما ، مع مجموعة أرقام مختلفة وحروف فارغة ، يتم توقيعها فقط في أسفل اليمين. Ficacci ، L. Giovanni Battista Piranesi. الكامل (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.de